Toller Roman, sehr spannend macht Lust auf mehr!

Satinshades - Patricia Jane Castillo

Satinshades
von Patricia Jane Castillo

Zadous langgehegter Traum ist es berühmt zu werden. Als bei Music Might Productions ein Casting stattfindet, ergreift sie deswegen natürlich ihre Chance. Es beginnt ein hartes Training und alle Teilnehmerinnen müssen sich fragen wie weit würden sie für ihr Ziel gehen, was sind sie bereit zu opfern?

Ich fand das Buch wirklich gut. Der Schreibstil der Autorin war schön flüssig und somit war es sehr gut zu lesen. Der Roman ist wirklich spannend und ich fand es faszinierend einmal einen Blick hinter diese Auswahlverfahren zu werfen. Das Showbusiness ist ein hartes Geschäft und was da manches von den Kandidaten erwartet wird ist schon heftig. Mir gefiel das es viele Geheimnisse und mysteriöse Gestalten gab. Die Bosse von Music Might Productions sind nämlich anscheinend gar nicht so harmlos. Die Namen der Charaktere sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit ist das nicht mehr schlimm. Es bleiben einige Fragen offen aber ich denke diese werden in den Folgebänden beantwortet werden. Es gibt noch zwei weitere Bücher dieser Reihe: "Sathinshades: 2 Dunkler Samt" und "Satinshades: 3 Glänzende Finsternis". Ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben. Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht und ob es eine Zukunft zwischen Zadou und Reyn, einen Superstar, geben wird und welche dunklen Machenschaften und Geheimnisse noch aufgedeckt werden