toller Thriller

Hard Sequences - Feuerblut
von André Milewski

Klapptext:

Hart. Härter. Hard-Sequences.

Chris hat die Chance seines Lebens: der große Gewinn in einer TV-Show. Doch plötzlich holt ihn die Vergangenheit ein, denn Berlins Straßen vergessen nie.

Jetzt muss er alles riskieren, um nicht nur seine Zukunft, sondern auch das Leben seiner Freundin zu retten. Ihn erwartet ein höllischer Trip.

Dies ist der 2.Band der Hard Sequences-Reihe.Man kann das Buch aber auch Vorkenntnisse des Vorgängers lesen.Ich kannte den vorhergenden Teil schon und war total begeistert.Deshalb hatte ich auch große Erwartungen an diese Lektüre und wurde nicht enttäuscht.Wieder einmal hat mic in Andre´Milewski in den Bann gezogen.Die Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.Ich freute mich Chris wieder zu treffen und begleitete ihn eine Weile.Es gab viele aufregende und mitreissende Erlebnisse und ich durfte hautnah dabei sein.Unvorhersehbare Wendungen liesen keine Langeweile aufkommen.Der Autor schafft es mit rasantem Tempo,Hochspannung und Nervenkitzel seine Leser zu begeistern.Bis zum Schluss habe ich einfach nur mitgelitten und mitgebangt.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angekommen.

Auch das Cover ist sehr gut gewählt.Es passt perfekt zu dieser Geschichte und rundet das Meisterwerk ab.Ich hatte viele tolle und lesenswerte Stunden mit dieser Geschichte und vergebe glatte 5 Sterne.