Action pur

Hard Sequences - Feuerblut
von André Milewski

Chris leiht seinem besten Freund für dessen Hochzeit zehntausend Euro – leider von dem Geld, das er einem Berliner Clan-Boss zurückzahlen muss. Dann platzt die Trauung und der Bräutigam verschwindet spurlos. Nun hat Chris ein riesiges Problem, denn er muss das Geld auftreiben. Dafür lässt er sich auf einen riskanten Coup ein, denn es geht um sein Leben.

Bei diesem Thriller handelt es sich um Band 4 der Thriller-Serie HARD-SEQUENCES. Ich kannte die ersten drei Bücher noch nicht, hatte aber keinerlei Schwierigkeiten, ins Buch rein zu kommen und den Abläufen zu folgen. Jedes Buch ist ohne Vorkenntnisse lesbar und in sich abgeschlossen. Allerdings bin ich nun auf den „Geschmack“ gekommen und möchte die anderen Bücher unbedingt auch noch lesen.
Der Schreibstil war leicht verständlich und dabei sehr spannend und mitreißend. Ich war sofort mitten im Geschehen und konnte richtig mitfiebern. Mein Puls war rasant angestiegen, weil die Story sowas von spannend war.
Die Charaktere wurden gut beschrieben und ich konnte sie mir vorstellen. Bei Chris habe ich mir wirklich die Haare gerauft, dass er sich überhaupt in eine solch vertrackte Situation gebracht hat. Auch bei seinen weiteren Aktionen blieb mir teilweise der Mund offenstehen vor Spannung. Aber trotzdem fand ich Chris sehr sympathisch und ich habe gezittert, dass alles gut ausgeht für ihn.
Die Story war einfach großartig, wahnsinnig rasant und sehr sehr spannend. Eine enorme Action, die der Autor hier präsentiert. Das ganze Geschehen lief wie ein Film in meinem Kopf ab, und zwar wie ein perfekter Actionfilm mit einigen blutigen Szenen. Sowas mag ich einfach super gerne.

Dieser actionreiche Thriller hat mich perfekt unterhalten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.