toller und mitreißender Schreibstil - humorvoll und emotional

Cruel Castaways - Cold-Hearted -

Cruel Castaways - Cold-Hearted
von L. J. Shen

ch liebe es wenn sich Charaktere in einem Roman weiter entwickeln und Seiten an sich zeigen die sie dann auch Liebenswert machen. So ist es mir hier mit Daphne/ Duffy ergangen. Anfangs kam ich mit ihr und ihrer Art gar nicht klar. Sie wollte unbedingt einen reichen Mann heiraten um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und als ihr langjähriger Freund sich weigert greift sie zu üblen Methoden, sie erpresst ihre Chefin und Riggs. Doch dies stellt sich für sie bald als Glücksfall heraus, denn auch Riggs braucht eine Fake Ehefrau. Humorvoll fand ich , dass Riggs (eigentlich reich ) hier einen "armen " Mann mimt. Und genau das hat dann gezeigt, dass Duffy auch eine ganz andere Seite hat und ich fand es süß wie sie Riggs helfen will. Ihre Entwicklung hatte es in sich und ich habe sie am Ende echt geliebt. Die beiden erleben viele Aufs und Abs und ich mochte ihre Wortgefechte und dann auch ihre Chemie , die hier wieder perfekt dargestellt wurden. Tja , manchmal hat das Leben seine eigenen Regeln.