Rezension

Toller zweiter Teil!

Vollendet - Der Aufstand - Neal Shusterman

Vollendet - Der Aufstand
von Neal Shusterman

Bewertet mit 4.5 Sternen

Vollendet- Der Aufstand

Inhalt: Du hast geglaubt es ist vorbei? Die Siegesfreude ist von kurzer Dauer: Conner muss sich als neuer Anführer der Flüchtlinge beweisen. Risa fürchtet, ihm keine große Hilfe zu sein. Lev versucht ein neues Leben zu beginnen. Einer von ihnen wird verraten werden. Einer von ihnen wird fliehen. Einer von ihnen wird auf Cam treffen, einen Jungen, den es nicht geben darf.

Bewertung:

Ich finde dieses Cover so was von schön. Ich liebe es.

In dieser Geschichte wird man wieder in eine grausame Welt geführt. Durch dieses Buch kann man wirklich Angst von der Zukunft bekommen.

Durch die vielen Beschreibungen kann man sich einfach alles lebhaft vorstellen. Es passiert einfach so viel manchmal kommt man gar nicht richtig mit.

Es wird nie spannend da es aus verschiedenen Sichten erzählt wird.

Ich mag die guten Charaktere alle, da sie mir einfach sympathisch und sie kommen einfach normal rüber. Sie sind keine Helden ohne Fehler- Nein sie machen auch Fehler und haben Zweifel. Das macht das Buch noch viel besser.