tolles Buch

Das verträumte Bistro im Sanddornweg -

Das verträumte Bistro im Sanddornweg
von Kerstin Garde

Pauline ist eine tolle Köchin, die in einem Sternerestaurant Probekochen soll. Nils, ihr Freund, hatte gleich am Anfang ihrer Beziehung einen Plan für sie beide erstellt und dieser lautet, erst die Karriere und später Familie. Nils war gerade auf einer Kreuzfahrt, wo sie ein Geschäft an Land ziehen wollten. Da erfährt Pauline, dass das Bistro von ihrer Freundin Gina kurz vor dem aus steht und sie nie wieder das Lokal betreten wird. Ihre Tante Trudy holte sie ab. Ein Kritiker hatte eine total vernichtende Kritik geschrieben und deshalb blieben die Gäste weg. Als Nils das erfährt ist er wütend, denn sie sollte sich ja auf das Probekochen vorbereiten. Das Probekochen war gemeistert und sie bekam die Stelle, doch es war schlimm, denn es wurde nur geschrien und das Arbeitsklima war eine reine Katastrophe. Sie sagte ihre Stelle ab und blieb im Bistro. Nils schäumte vor Wut. Als sie Noah kennenlernte, empfand sie sofort etwas für diesen Mann, doch sie hatte ja Nils auch wenn er nicht viel zu Hause war, bis sie drauf kam, dass er schon Monate lang eine Freundin hatte. Wie wird Pauline das verkraften? Kann Noah ihr helfen? Was wird sie jetzt machen? Werden aus Pauline und Noah vielleicht ein Paar? Wie geht alles weiter?

Wenn ihr all das wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich mochte Pauline gleich am Anfang, doch mit Nils hatte ich von Anfang an Probleme, ich mochte ihn einfach nicht, denn auch wenn man viel arbeitet, für seine Freundin sollte man schon Zeit haben. Er ist eine richtige linke Arschgeige. Doch die Truppe um das Bistro ist einfach top, alle helfen und halten zusammen und das ist einfach schön. Mein Kopfkino hat mir tolle Bilder gezeigt. Ich habe das Buch sehr genossen und kann es guten Gewissens empfehlen. Holt es euch und bildet euch eure Meinung zu diesem Buch.