tolles Buch

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie -

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie
von Theresa Bell

Macht euch drauf gefasst, dass wenn ihr das Buch lest, dann seht ihr diese Geschichte als Film in eurem Kopfkino. Es war einfach großartig. Dies Ist ein Buch für Kinder ab 10 Jahren, jedoch die Themen um Freundschaft, Zusammenhalt und die nicht immer so einfach und leichte Eingewöhnung in eine andere Umgebung ist auch manches mal für uns Erwachsene nicht immer leicht. Es ist eine super tolle Geschichte, liebevoll beschriebene Charaktere, Spannung, sehr schöne Illustrationen. Man kann sich sehr gut in der Geschichte verlieren. Ich habe das Buch mit einer Freundin gelesen und festgestellt, dass meine Freundin diese Welt anders beschrieb als ich. Also sieht scheinbar jeder diese magische Welt anders. Lasst euch das Buch nicht entgehen, denn es ist einfach großartig. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.