tolles Buch

Bad Boy by Banana - Zwischen uns die Zeit - Alva Furisto

Bad Boy by Banana - Zwischen uns die Zeit
von Alva Furisto

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Tom war auf 1000. Er hatte die Schnauze so voll. Als er am nächsten Morgen aufwachte, schaffte er es gerade noch ins Bad. Er hatte einen ordentlichen Kater. Er hatte keinen Kaffee und keine Zigaretten mehr und am Neujahrstag hatten ja keine Geschäfte offen. Er holte sich die Sachen von seiner Nachbarin die er aus dem Bett holte.  Sein Freund Richard war nicht nur sein Freund, sondern auch noch Geschäftspartner. Er hielt Tom eine Standpauke weil er es jetzt komplett übertrieben hat. Er fuhr mit 2,8 Promille mit dem Auto ins Schaufenster eines Puffs. Darum hat er ihn für 4 Wochen in einem Camp gebucht, wo er wieder runterkommen konnte. Es war saukalt als er spazieren ging und  er auf einmal eine Frauenstimme hörte. Als er auf sie zuging, merkte er, dass sie auch auf 1000 war. Sie trug einen Pelz und sah wie eine Bärin aus. Sie schrie ihn an, schimpfte und fluchte. Sie war sehr jung und temperamentvoll. Die Beiden machten sich das Leben in der überbuchten Hütte schwer. Doch irgendwann fingen sie an Gefühle zu entwickeln. Er war aber viel älter als sie.

Wie geht es mit beiden weiter? Werden sie sich bekommen oder hat das Schicksal was anderes für beide parat?

Das Buch ist etwas anders als andere Bücher. Es hat mir sehr gefallen.