tolles Buch

Honigmilchtage - Julia Rogasch

Honigmilchtage
von Julia Rogasch

Carla ist mit sich selbst zufrieden aber ihre Arbeit als Außendienstarbeiterin macht keinen Spaß mehr. Soll sie kündigen und den Sprung ins Ungewisse machen? Sie wusste es nicht. Dafür lief es mit ihren Mann Julius gut, obwohl sie wenig Zeit füreinander haben. Doch dann verliert sie ihren Job und alles geht drunter und drüber und sie fragt sich, was eigentlich Glück bedeutet. Als sie ans andere Ende von Deutschland versetzt werden sollte, kündigte sie. Als dann auch noch ihr Mann Julius einen Schwächeanfall erleidet, beschließt sie eine Auszeit auf Sylt zu nehmen um ihr Leben zu überdenken.

Was wird sie beim Überdenken von ihren Leben herausfinden? Wie geht es ihren Mann weiter? Was ist mit einem neuen Job?

Findet die Antworten heraus indem ihr das Buch liest. Mir hat das Buch gefallen. Es ist ein Roman, denn man gemütlich am Strand lesen kann. Werde mehr von der Autorin lesen.