tolles Buch

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Amie Kaufman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
von Amie Kaufman

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben.

Beast Changers-Im Bann der Eiswölfe

Anders und Rayna waren Zwillinge und allein unterwegs. Sie mussten die Wachen umgehen, die sonst nur nach ihren Eltern gefragt hätten. Sie lebten vom Stehlen. Da Drachen gesichtet wurden, waren Wolfsgardisten unterwegs. Es kamen viele Leute von überall her um die Windwächter zu sehen. Heute war die Hadda-Prüfung, das ist immer ein großes Spektakel. Tierwandler gab es überall, aber Eiswölfe und Feuerdrachen gab es nur in Vallen. Als ihr Bruder beim Stehlen erwischt wird, kam sie und sagte, dass sie sich zur Prüfung anstellen wollten. Dann geschah das Unmögliche Rayna verwandelte sich in einen Feuerdrachen. Sofort verwandelten sich alle in Eiswölfe und griffen den Drachen an. Jetzt nahm er den Stab in die Hand und er verwandelte sich in einen Eiswolf.

Wie geht es weiter? Wieso verwandeln sich die Geschwister n zwei verschiedene Wesen. Können sie sich zurückverwandeln? Können sie weiterhin zusammen bleiben oder müssen sie sich alleine durchschlagen? Hilft ihnen wer?

Ich war total begeistert von dem Buch. Besonders die Verwandlung der Zwillinge hat es mir angetan. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt. Das Buch zu lesen lohnt sich.