Rezension

tolles Buch

Feuer im Schatten (Das Geheimnis der Schwingen 1) -

Feuer im Schatten (Das Geheimnis der Schwingen 1)
von Aurelia L. Night

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Sascha soll einmal der König von Helion werden, doch er würde gerne verzichten und seinen jüngeren Bruder die Krone überlassen. Sascha umgibt seit seiner Geburt ein Geheimnis, dass man niemals herausfinden darf. Es wird ein Wettbewerb ausgerufen und der Thronfolger des verfeindeten Königreichs hilft Sascha.

Wie es weitergeht und was alles passiert, sollt ihr selbst lesen. Die Geschichte ist so voller Mythen und Gefahren. Man hofft, bangt, zittert und man lacht. Man lernt einiges über Familie, Freundschaft sowie Diskriminierung, Freundschaft sowie Gleichberechtigung kennen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung von dem Buch. Holt euch das Buch, ihr werdet sicher so begeistert sein wie ich es war.