Tolles Buch mit interessanten Wendungen

Leave me Breathless -

Leave me Breathless
von Dunja Kasem

Heli wohnt gemeinsam mit ihrem Freund Ethan in einer Wohnung in Campusnähe. Als Ethan jedoch erfährt, dass sein Großvater gestorben ist, kommt sein Bruder Blace vorbei, um Ethan zu unterstützen und aufzufangen. Doch als Heli erfährt, dass ihre heimliche Jugendliebe für eine Zeit bei ihnen wohnen wird, ist sie überhaupt nicht begeistert davon. Blace erinnert Heli sehr daran, was wirkliche Liebe und Leidenschaft ist.

Wieso Heli so geschockt, als Blace bei ihnen wohnt? Findet es heraus.

Heli war mir von Beginn an sympathisch. Sie ist strukturiert, ehrgeizig und immer für alle da. Weiterhin ist sie freundlich gegenüber ihren Mitmenschen, selbst zu Blace, für den sie bis heute ein Geheimnis wahrt. Blace hingegen ist ein Draufgänger, der etwas vor Heli und seinem Bruder Geheimnisse bewahrt. Trotz allem bleibt er freundlich und versucht, Heli wieder näher zu kommen.

Durch das Cover und den Klapptext bin ich auf diese großartige Geschichte aufmerksam geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sobald der Leser die ersten Kapitel liest, ist er sofort in der Story drin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man über die Seiten fliegt.

Insgesamt eine tolle Geschichte für jeden der gerne Geschichten über Dreiecksbeziehung liest.