Rezension

Training der Bauchmuskulatur beim Lachen über die IMKER & Co.

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist ein würdiger Nachfolger von "Nenne drei Nadelbäume - Tanne, Fichte, Oberkiefer"!:-)

Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse haben akribisch so witzige Schülersprüche zusammengetragen, dass man manchmal im Interesse der "geistigen Zukunft" dieses unseren Landes hoffen möchte, dass sie nicht alle tatsächlich in Wahrheit gefallen sind. Aber wenn sie schon nicht alle echt sind, sind sie wenigstens ausnehmend gut erfunden. Ich jedenfalls habe mich köstlich darüber amüsieren können. Warnung: Nicht mit frischer Blinddarmnarbe oder in der Öffentlichkeit lesen. Ansonsten: Gute Unterhaltung und viel Spaß!

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 28. November 2016 um 09:10

Die Leseprobe fand ich schon klasse :-)

florinda kommentierte am 03. Dezember 2016 um 18:20

Das ging mir ganz genauso!:-)