traumhaftes Buch

Liebe gegen den Strom - Melissa Foster

Liebe gegen den Strom
von Melissa Foster

Faith arbeitete bei Dr. Cole Braden in der Schmerzklink. Immer wenn sein Bruder Sam zu ihm kam, brachte sie keinen Ton heraus. Sam Braden wollte sich nicht binden und hatte dauernd Frauengeschichten. Er schlief mit einer Frau nur einmal. Aber Faith hatte was an sich, was ihn magisch anzog. Faith wurde aber von ihren Freund betrogen und zog aus ihrer Heimatstadt fort. Sie gründete eine Plattform für betrogene Frauen. Cole warnte Sam Faith nicht zu nahe zu kommen. Auf Cole Hochzeitwollte Sam einen Tanz mit ihr, doch sie flüchtete. Er wollte ein Date mit ihr und er ließ sich etwas einfallen. Er beantwortete ihr alle Fragen offen und ehrlich. Ihre beste Freundin Vivian glaubte ihm aber nicht, aber Faith glaubte an ihm.

Wie geht es weiter? Kann Faith  Sam wirklich vertrauen? Ist Sam wirklich bereit sich auf Faith einzulassen? Was sagt  Cole dazu?

Wie immer ein super Buch. Ich bin ganz begeistert davon. Wirklich liebevoll geschrieben. Ich warte schon auf das nächste Buch. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.