Rezension

Überraschend :)

Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ja, dieses Buch hat mich wirklich überrascht, denn es hat viel mehr Tiefgang, als ich von Cecilia Aherns Buch im ersten Moment erwarten würde und vor allem ist es absolut nicht Mainstream. 

Die Geschichte mag im ersten Moment etwas sonderbar anmuten, aber so wie beispielsweise "Solange du da bist" legt es einen schönen Fokus auf die Verbindung zwischen zwei Menschen.

Vielleicht ist es sogar das Buch von Cecilia Ahern, was mir bisher am besten gefallen hat. Allerdings bin ich vielleicht auch nicht die typische Ahern-Leserin, denn nicht alle ihrer vorherigen Werke haben mich begeistert. 

Ich freue mich, wenn ihr das Buch zur Hand nehmt und ihm selbst eine Chance gebt :) Viel Spaß!