Unerwartete Wendungen und Spannung pur

Die Seele des Bösen - Rachlust
von Dania Dicken

(0)

Zum Inhalt:

Von Sadie überführte Täter aus der Vergangenheit, Tyler und Brian, tun sich zusammen und es gelingt ihnen aus dem Gefängnis zu flüchten. Sie wollen Rache!

Hier handelt es sich um den mittlerweile 16. Teil einer Serie die Profilerin Sadie. Und man sollte auch tatsächlich alle Teile lesen, da sie aufeinander aufbauen. Wer dies aber tut, wird es sicher nicht bereuen, da diese Serie einfach mega spannend ist und eigentlich mit jedem Band auch noch eine Schüppe drauflegt. Ich mag die Protagonisten sehr und man lernt diese auch von Band zu Band mehr kennen und schätzen. Der Schreibstil ist wie immer klasse und dadurch liest sich das Buch extrem flott weg. Ich freue mich schon jetzt auf Teil 17 und kann es kaum erwarten.

Fazit:

Lesen! Alle Teile!

(0)

Zum Inhalt:

Fazit:

Lesen! Alle Teile!