Unglaublich gutes Buch, es hat mich echt gefesselt.

Vengeance -

Vengeance
von Ruby Braun

Eine unglaublich tolle Geschichte über Träume, Rache und eine verbotene Liebe. Das Buch hat mich wirklich geflasht und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ein Buch über Träume und Traumwandler hab ich noch nie gelesen und es hat mir so gut gefallen. Eine wirkliche Enemies-to-Lovers Geschichte, die schon teilweise wehgetan hat. Nemesis will den Tod ihres Bruders rächen und Mercy ist so gebrochen. Beide stammen aus verfeindeten Familien und trauen sich kein Stück, doch irgendwie gibt es eine Anziehung zwischen den beiden. Und während all dem kommen noch die Träume hinzu. Unglaublich gut. Ich hab es wirklich geliebt.

Den Schmerz der beiden konnte man so gut nachfühlen, vor allem weil das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist. Jeder hat sein eigenes hartes Päckchen zu tragen. Ich habe so sehr mit den beiden mitgefiebert und der Enemies-Faktor wurde so extrem lange aufrecht erhalten, dass es wirklich fast schmerzhaft war. Richtig, richtig gut.

Der Schreibstil war einfach mega, man ist nur so durch die Seiten geflogen. Alles ist so toll beschrieben, dass man einfach nur eintauchen konnte. Hat mir wirklich gut gefallen.

Fazit: Absolute Buchempfehlung mit einem Thema, was man wahrscheinlich nicht so oft liest.