Rezension

Unterhaltsam, spannend, mitreißend

Gefangene der Dunkelheit - Karen M. Moning

Gefangene der Dunkelheit
von Karen M. Moning

Bewertet mit 4 Sternen

Es geht nahtlos weiter im vierten Teil der Fever-Reihe. Mac ist immer noch auf der Suche nach dem Buch und einem Weg, um das Chaos, in dem sich die Welt befindet, zu beenden.

Wir erfahren etwas über die Sidhe-Seherin und den Machtkampf zwischen Rowena und Mac und wieder ein bisschen mehr über Barrons, aber wie jedes Mal, gibt es hinterher mehr Fragen als Antworten. Als aber auch noch ihre Familie im fernen Georgia in die Geschichte um das Buch und die Machenschaften der Feenwelt hineingezogen werden, muss Mac sich einer erschütternden Wahrheit stellen, die sie selbst, ihre Schwester, Barrons und die Welt, die sie zu kennen glaubt, betrifft.

Fazit: Auch Teil 4 lebt wieder von viel Action, Tempo, Paranormalem und super Charakteren. Das alles zusammengenommen ergibt einen unterhaltsamen, spannenden und mitreißenden neuen Serienband, den ich nur zu gern weiterempfehle.