Vegane Liebe ?

Veganes Schnitzel zum Verlieben -

Veganes Schnitzel zum Verlieben
von Annette Böhler

Ella ist mit ihrem veganen Foodblog zufrieden, sie hat es geschafft und wird zu einem Galabend eingeladen. Nach diesem Abend ist nichts mehr, wie es einmal wahr.

Ich habe dieses schöne Buch sehr zügig durchgelesen und bin begeistert. Das ist eine Geschichte,

mal anders und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Da gibt es einige Probleme, die aus der Welt geschafft werden müssen und Situationen, die gerade gerückt werden. Es gibt Glücksmomente und Enttäuschungen, wie das im Leben so ist. Und ob da Ella mal naiv an einige Sachen rangeht, finde ich persönlich einfach nur sympathisch.

Ich liebe den Schreibstil von Annette Böhler, mit vielen Dialogen, die einem das Lesen leicht machen. Es ist eine wunderbare Geschichte über veganes Essen, einem guten Freund, der mich an Harald Glööckler erinnert und dann gibt es da noch Jo, der hat Geheimnisse, die es zu enthüllen gilt.

Und nicht zu vergessen, die tolle Nachbarin von Ella, so eine Nachbarin wünscht sich jeder, die ist einfach klasse.

Doch was bleibt am Schluss? Wer das wissen möchte, sollte dieses Buch lesen, sehr zu empfehlen.

Ich vergebe gerne sehr gute 4 Sterne