Wunderschöner Liebesroman mit Überraschung!

Veganes Schnitzel zum Verlieben -

Veganes Schnitzel zum Verlieben
von Annette Böhler

Annette Böhler hat mit "Veganes Schnitzel zum Verlieben" einen wunderschönen Liebesroman geschrieben, der mich positiv überrascht hat. Die Story hat mich komplett überzeugt, sie ist gut durchdacht, romantisch und hat mich vollends überrascht, denn ich war mir ja sooo sicher, dass sie anders enden würde. Die Protagonisten fand ich gut ausgewählt, der Hauptteil des Buches dreht sich um drei Personen: Ella, Ben und Jo, die ich zuerst allesamt sympathisch fand, obwohl sich kurz darauf ein paar Zweifel eingeschlichen haben... Alle drei haben Ecken und Kanten und vielleicht gefallen sie mir gerade deshalb so gut, denn sie wirken real, weshalb ich mich besonders gut in sie hineinversetzen konnte. Das Buch war spannend und ich habe es in kürzester Zeit gelesen, denn einmal angefangen, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist wundervoll, flüssig zu lesen und ja, es macht einfach Spaß, Ella ein Stück ihres Lebens zu begleiten.

"Veganes Schnitzel zum Verlieben" hat mir wunderschöne Lesestunden bereitet. Sehr zu empfehlen!