Rezension

Vegas Baby

HOPE - Helena Hunting

HOPE
von Helena Hunting

Bewertet mit 5 Sternen

Cosy und Griffin treffen sich in einem Sexshop. Nach 3 Wochen ist er wieder da und bittet sie um ein Date. Cosy ist anders als alle Frauen die Griffin gewohnt ist und ausserdem ist da noch der Altersunterschied und sein Job und ihre Reiselust.

Dieses Buch war eindeutig das schlimmste der bisherigen Serie für mich. Mir hat Griffin soo furchtbar leid getan. Alles was ihm im letzen Jahr passiert ist wünscht man eigentlich niemandem.
Die beiden zusammen sind soo toll und süß. Griffin wie er immer so bemüht ist um Cosy und Cosy die seine wilde junge Seite herauskitzelt.

Ich liebe es wie sich die beiden gegenseitig necken und lieben. Ich war erschüttert als der erste Tiefpunkt kam und dachte nur so Nein. Am Schluß kam dann noch mal der große Crash und Griffin hatte all mein Mitgefühl.

eine tolle für mich emotional ziemlich herausfordernde Geschichte, die sich im ersten Moment eigentlich sehr einfach und locker liest, aber aus Spaß wird sehr schnell ernst.
ich hoffe es kommen noch weitere Teile.