Viel besser als der Vorgänger!

Wild Irish - Owen -

Wild Irish - Owen
von C. M. Seabrook

"Wild Irish - Owen" ist der zweite Band der Wild Irish Reihe von C.M Seabrook.

Von dem Cover von "Wild Irish - Owen" bin ich nicht ganz so begeistert, weil ich Personen auf dem Cover nicht mag, aber der Schreibstil von C.M Seabrook ist toll! Sie schreibt sehr gefühlvoll und bildhaft.

Ich fühle sehr mit Bree und bin erstaunt, wie unsympathisch Emer, Delaney und die anderen rüberkommen. Bree scheint die inoffizielle Verstoßene der Familie zu sein und besonders zu Beginn der Geschichte wollte ich Owen mehr als einmal eine knallen - aber so richtig! Owen hat sich einfach wie das größte Eckelpaket benommen. Bree mochte ich von Anfang an. Sie ist unabhängig und kennt ihren Wert. Mir gefällt an ihr auch, dass sie sehr stur ist und sich nichts gefallen lässt.

Im Laufe der Geschichte ist etwas die Luft rausgegangen. Bree hat viel zu schnell nachgegeben und sich mit Owen eingelassen. Das fand ich etwas schade. Aber mir hat die Leidenschaft zwischen den beiden sehr gefallen. Und Emer konnte sich meine Sympathie Stück für Stück zurück gewinnen.

Alles in allem hat mir "Wild Irish - Owen" gut gefallen und bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.