Schöne Geschichte, aber typisch

Wild Irish - Owen -

Wild Irish - Owen
von C. M. Seabrook

Owen und Bree kennen sich aus Jugendzeiten. Diese hat Owen mit seinen damaligen Freunden und heutigen Bandkollegen von Wild Irish verbracht, immer im Schlepptau die kleine Cousine Bree seines besten Freundes. Bree, die immer nur Augen für Owen hatte, welcher dies aber nie bemerkte.

Jahre später treffen sie alle wieder aufeinander, nur das Bree nach einem Leben in den USA nicht von ihm erkannt wird. Owen ist fasziniert der fremden Schönheit und Bree überlegt endlich ihre Chance zu nutzen.
Doch schnell bemerkt er, wen er da vor sich hat und es beginnt eine Verkettung aus Missverständnissen, Lügen und Einmischungen der Freunde.

Bree ist in ihrem bisherigen Leben gewachsen. Sie ist stark. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und versucht sich und ihr Herz zu schützen. Eine wahre Kämpferin, die sympathisch ist und zu ihren Fehlern steht.
Und Owen wächst innerhalb der Geschichte über sich hinaus. Er erkennt seine Schwächen und falsche Vorstellungen. Dabei erkennt er welche Wünsche er vom Leben wirklich hat.

Grundsätzlich eine schöne Geschichte über zweite Chancen und Freundschaft. Allerdings waren viele Begebenheiten recht genretypisch und vorhersehbar. Auch konnte ich die ein oder andere Handlung nicht wirklich nachvollziehen.
Dennoch haben mich Owen, seine Freunde und die irische Schönheit überzeugt und mir ein paar schöne Lesestunden beschert.