war ganz ok

Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3) - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

Nachdem ihre Chips entfernt wurden sind Jo und Cy wieder Menschen. Während sie nun frei sind und sich erst einmal an all die neuen Emotionen und Gefühle gewöhnen müssen, die sie als Watcher nicht hatten, bemerken sie plötzlich, dass Patience im Wirbel des Gefechts ein Chip eingepflanzt wurde.

Durch diesen gehen ihre Heilerkräfte direkt an den Heiler ihres Widersachers Darian Leigh, der damit eine Armee von Untoten aufstellen will. Mit dieser will er das Niemandsland und all seine Einwohner vernichten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Das Ende der Trilogie steht den anderen Teilen in nichts nach! Es bleibt bis zum Ende unglaublich spannend!

Die Protagonisten sind sehr liebenswert und wahnsinnig vielschichtig! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Band 1 und 2 bereits kennt! Denn man sollte die zwei Teile auf jeden Fall vorher gelesen haben! Es schließt direkt an Band 2 an.