Was ist damals auf Rügen passiert

Auf verlorenen Wegen -

Auf verlorenen Wegen
von Alexander Hartung

Rasanter Krimi, interessante Charaktere, die Auflösung hat mich allerdings nicht überzeugt

In seinem Urlaub will Max mit zwei Freunden auf Rügen Cold Cases aufklären. Doch scheinbar kommen sie dort jemandem zu nahe, denn plötzlich wird Max wegen einem angeblichen Raubüberfall gesucht. Jan Tommen und sein Team machen sich sofort auf den Weg um Max zu unterstützen.

Obwohl dies mein erster Jan-Tommen-Fall war, bin ich aufgrund des fesselnden Schreibstils auch ohne Vorkenntnisse, sehr gut in die Story hineingekommen. Die Charaktere sind zwar alle interessant, aber durch die rasante Handlung fehlte mir bei den Protagonisten die Tiefe und auch bei der Handlung ging es mir manchmal zu schnell. Dadurch fand ich die Story dann etwas verwirrend.

Die Auflösung des Falls hat mich leider nicht überzeugt, da habe ich einen komplexeren und schlüssigeren Grund erwartet.

Als Thriller würde ich dieses Werk von Alexander Hartung nicht bezeichnet, aber Fans von temporeichen Krimis mit interessant und spannend beschriebener Ermittlungsarbeit kommen hier auf ihre Kosten.