Rezension

Was lauert da in Berlins Kanalisation?

Die letzten Hexen von Berlin - Der finstere Gang -

Die letzten Hexen von Berlin - Der finstere Gang
von Oliver Skuza

Bewertet mit 5 Sternen

Was lauert da in Berlins Kanalisation?

Auf in die magischen Welten von Berlin! Wer weiß schon, was hier so alles lauert. Vielleicht wirfst du mal einen genauen Blick auf deine Nachbarn. Sind sie wirklich die, die du in ihnen siehst?

Der zweite Band der vierteiligen Reihe startet rasant und aufregend. Und so geht es bis zum Schluß weiter! Nicht nur Mercurius und sein Freund Ferat geraten in brenzlige Situationen, auf der Suche nach dem Wasserschemen.

Der Autor kann wirklich klasse erzählen, spannend, witzig und sehr unterhaltsam!  Er hat diesen speziellen Humor, durch den er seine Figuren so authentisch erscheinen lässt. Mit viel Fantasie und einzigartigen magischen Wesen, wird die Geschichte lebendig.

Für echte Berliner ist es ganz besonders interessant, den Spuren durch die Stadt zu folgen. Für alle anderen ist es ein großes Abenteuer Berlin auf diese Weise kennenzulernen!