Rezension

Weihnachtscafe

Das Weihnachtscafé in Manhattan - Katherine Garbera

Das Weihnachtscafé in Manhattan
von Katherine Garbera

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Die ersten Schneeflocken fallen, ein Kribbeln liegt in der Luft, und über die Fifth Avenue zieht der köstliche Duft von Schokoladentorte - das festlich geschmückte Candied Apple Café ist bereit für Weihnachten! 
Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Madsʼ gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?

Mads ist Hotelchef und hat vor knapp einem Jahr seine Frau verloren, nun ist er allein Erziehender Vater und leitet ein Hotel. Und sie müssen das erste Weihnachtsfest ohne Mutter und Ehefrau erleben. 
Schaffen die beiden es ihre eigene Weihnachtstradition zu finden?
 
Doch als er auf Iona triff ändert sich alles.
Iona ist Besitzerin des Candied Apple Cafes mit der seine Hotelgruppe ein Geschäft ein gehen will. 
 
Iona liebt die Weihnachtszeit für sie ist es die schönste Zeit im Jahr. 
Sofia hat den glauben an den Weihnachtsmann verloren, doch Iona versucht sie ihr zurück zu geben.
Es ist eine schöne Weihnachtsgeschichte über liebe, Trauer, Verlust und Vertrauen.