Wenn man wirklich reich ist

Crazy Rich Asians - Kevin Kwan

Crazy Rich Asians
von Kevin Kwan

Rachel und Nick sind seit zwei Jahren ein Paar. Nun heiratet der beste Freund von Nick. Nick und Rachel haben den Sommer über frei. Und so schlägt Nick vor, das sie einen langen Urlaub in Singapur, danach in den umliegenden Ländern machen sollten. Er möchte ihr seine Lieblingsorte zeigen.

Nebenbei wird Rachel seiner Familie vorgestellt. Rachel hat sich bisher noch keine großen Gedanken über einen weiteren Schritt, also an eine Hochzeit, gemacht. Aber nun steht das im Raum.

In Singapur angekommen, erkennt sie, das ihr Freund ihr doch einiges verheimlicht hat. Er ist stinkend reich. Seine Mutter ist mit der Beziehung überhaupt nicht einverstanden und versucht die Beziehung zu zerstören.

Hach, mir ist ja klar, das das Buch keine hohe Literatur ist. Aber ich finde es sehr unterhaltsam und superschön geschrieben. Was alles für crazy rich asiens wichtig und erstrebenswert ist. Dann diese riesigen Familien, die Connections zwischen ihnen. Allein wenn so zwischendurch nach vertraulichen Informationen der Börsenmakler angerufen wird...

Ich freue mich auf die Fortsetzung.