Rezension

Wer ist der Mörder?

Bourbon Lies 03 - J. R. Ward

Bourbon Lies 03
von J. R. Ward

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder.

Edward sitzt im Gefängnis und doch kann es keiner glauben, dass er es war. Auf jeden Fall kann ich es nicht glauben. Der verschweigt etwas. Voller Spannung lese ich Band 3 und warte darauf was kommt. Jetzt wird einfach jeder Verdächtig der Mörder zu sein. Dann war es doch jemand ganz anderes als ich dacht hatte. Überraschung!!! Die Männer bekommen langsam ihre Leben in den Griff. Das ein oder andere Geheimnis wird gelüftet. Die Intrigen werden weniger und mit jeder Seite werden die losen Ende verknotet und man bekommt einige Antworten. Manche sind toll andere wiederum nicht. Die Spannung bleibt bis zur letzten Seite.