Rezension

Wie ein Actionfilm

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel - Andrew Lane

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel
von Andrew Lane

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Una, die Profi-Gamerin soll um ihren Bruder, der entführt wurde, zu retten bei einer Gaming-Weltmeisterschaft absichtlich verlieren und es auch noch nach Betrug aussehen lassen. Kann Lukas seiner Rolle als Secret Protector gerecht werden und Una und ihrem Bruder helfen? Meine Meinung: Ja, man merkt bei diesem Buch schon, dass es eher für eine jüngere Zielgruppe geschrieben ist, aber wenn man sich einfach drauf einlässt und nicht viel drüber nachdenkt, dann passt das schon. Ein Buch ein wenig wie die Filme von Tom Cruise, wo man über die Handlung einfach nicht nachdenken darf. Der Schreibstil ist ganz gut und lässt sich flüssig lesen. Die Geschichte an sich war ganz okay, aber auch nicht mehr. Ich für meinen Geschmack würde es mit einem Band der Serie velassen. Fazit: Wie ein Actionfilm