Wieder mal hat Abby eine tolle Geschichte mit 2 sympathischen Charakteren geschrieben

Misbehaving - Jason & Jess - Abbi Glines

Misbehaving - Jason & Jess
von Abbi Glines

Der 6. Teil der Sea Breeze Reihe ist nun vollendet und ich muss sagen der Schreibstil ist wie immer super locker .

Mit Jess & Jason hat Abby wieder mal zwei sympathische Charaktere rausgehauen , die unterschiedlicher nicht sein können und eine Geschichte entwickelt , die voll von Missverständnissen , aber auch echter Gefühle ist und wo , wie nicht anders zu erwarten die Charaktere aus vergangenen Büchern und noch kommenden Büchern ebenfalls eine Rolle spielen .

Diese Geschichte hebt sich sehr von den anderen ab , was ich am Ende leider schade finde , denn am Ende haben die beiden leider nicht geheiratet und keine Kinder ( Vielleicht wird darüber ja in einem der Folgebände noch etwas zu geschrieben )
und zum andere hätte ich mir gewünscht , das Jess in die Clique der anderen aufgenmmen wird (vielleicht wird auch das noch irgendwo vorkommen )

Jedenfalls gibt es dennoch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die anderen Bände !