…fesselnd, unglaubliche Charaktere, die voller versteckter Empfindsamkeit...

Misbehaving - Jason & Jess - Abbi Glines

Misbehaving - Jason & Jess
von Abbi Glines

…fesselnd, unglaubliche Charaktere, die voller versteckter Empfindsamkeit...

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 6. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst dann weltbekannten Ruf von Jess, die nichts anbrennen ließ, alles immer genoss und keine Skrupel hatte, wenn es ihre Ziele entsprach.
Nicht desto trotz könnt ihr die Geschichte auch ohne Vorwissen genießen.

Das Cover ist wie alle dieser Reihe in Pärchen Formation, zärtlich, kreativ und harmonisch gestaltet.

In diesem Band geht es mal um einen lieben Jungen, der immer hilfsbereit ist aber dadurch auch an Vorzügen gewinnt. Wer will nicht umworben werden, freundlich und aufmerksam behandelt werden.

Diese Geschichte zeigt uns Einblicken in eine Verwicklung, die man nicht so schnell erahnt hätte, nämlich den lieben Jason, der auf verrückte Weise Jess kennen lernt, die ihn vom ersten Moment an fasziniert.
Herausstechend die Entwicklung sowie auch Verletzlichkeit derer, der die Beiden nicht kennt sieht nur ihre oberflächliche  Fassade.
Welten treffen aufeinander, wenn man die Umstände berücksichtigt, den wohlhabenden Mann und die wilde ärmliche Jess.
Ein Gefühlschaos vorprogrammiert aber auch ein geniale und fesselnde Geschichte, die mich wieder nicht losließ.
Ich liebe es wenn die Autorin vorher nicht so nette Charaktere in liebenswerte, sensible verwandelt. Jess hat sich mir und auch Jason gegenüber geöffnet, leider verläuft nicht so wie im Märchen.

Die Kombination der gegensätzlichen Charaktere sorgt wieder für ein perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft und Romantik, so dass ein berauschender Lesefluss entsteht, der das Buch nicht mehr zur Seite legen lässt.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Abbi Glines lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch sprüht außerdem von einer sehr leidenschaftlichen Anziehungskraft und versetzt einen in eine knisternde, spannungssteigernde Hochstimmung.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Zugang zu den vorherigen Charakteren,  erfreut sich wieder Teil von ihrem Leben zu sein und zu erfahren wie sie glücklich vereint miteinander leben bzw. ihr Happy End weiterhin genießen. Besonders bei diesem Teil ist es Krit, der mich zutiefst beeindruckt hat. Seine Rockstar Image im Kontrast zu seiner vollkommen Berreitschaft sich um Jess zu kümmern, seine Zärtlichkeit und seine Hilfsbereitschaft.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich zu Tiefst erstaunt hat, denn mit jedem Band mehr fühlt man sich wie Teil der Gruppe, fiebert der Dynamik entgegen, nimmt jedes neue Details auf und wird süchtig nach mehr. Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Misbehaving
#JasonundJess