Wirklich großartig

Misbehaving - Jason & Jess - Abbi Glines

Misbehaving - Jason & Jess
von Abbi Glines

Total emotionsgeladen, mitreißend, sexy und witzig

REZENSION MISSBEHAVING VON ABBY GLINES

Handlung: Jason Stone, der immer im Schatten seines Rockstarbruder Jax steht hat es satt. Kurzerhand fährt er ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um klar zu kommen. Es gehört nicht zu seinem Plan sich von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln zu lassen, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League, dennoch passiert genau das. Aus dem heißen Sommerflirt wird schnell mehr, als die beiden sich eingestehen wollen.

Der Wahnsinn. Die ersten Seiten waren für mich ein wenig seltsam, denn Jess ist eine echte Kratzbürste und das kann man Zeile um Zeile immer deutlicher raus lesen. Trotzdem hat es mich unglaublich mitgerissen und ich konnte mich nicht mehr wehren. Diese Geschichte steckt voller Leben, Wendungen und Abgründen und ich musste unbedingt herausfinden, was dahinter steckt. Jess das Bad Girl und Jason sind so herrlich miteinander und ohneeinander einfach so voller Verzweiflung, dass man es kaum aushält. Die Story ist toll und unheimlich realitätsnah. Oft denkt man sich ''WARUM UM ALLES IN DER WELT MUSS DAS JETZT PASSIEREN?'' Man möchte die beiden schütteln und sie aneinander ketten. Und trotzdem gehen ihre Wege immer wieder kurzzeitig auseinander. Einige Stellen haben mir die Tränen in die Augen getrieben und andere haben mich zum Lachen gebracht. Die sexy Szenen sind auch genau das SEXY, wenn sie mir auch die Röte ins Gesicht getrieben haben und ich mir das im echten Leben nicht vorstellen kann. Die Romantiker kommen nicht zu kurz und das Drama und die Problematik ist nachvollziehbar. Außerdem habe ich Jess einfach nur angebetet, sie ist so erfrischend und anders als andere Protagonisten und doch ist sie nur eine Frau, die das will, was alle Frauen wollen. Den Märchenprinz. Missbehaving hat einfach alles, was es braucht für ein paar tolle Stunden, und da es so ziemlich das erste Buch dieser Art ist, welches ich gelesen habe kann ich ziemlich unvoreingenommen sagen, dass es nicht das letzte sein wird. Abbi Glines ist toll. Ihre Geschichte über Jess & Jason ist toll und ich bin hin und weg ! Die Welt in die man entführt wird ist voll von Intrigen, bösartigen Mädels und Draufgängern - anders aber unglaublich gut ! Jason ist ein Märchenprinz und sobald einem das klar geworden ist kann man ihn nur ebenfalls lieben und vergöttern.

Schreibstil: Auch von dem wusste ich nicht, was ich halten sollte. Der Stil an sich ist wunderbar, einfach zu lesen und kein bisschen holprig, es lag mehr an der Sprache. Die, wie ich dann aber festgestellt habe einfach zu Jess passt und auch zu der Geschichte, weshalb er mich dann sehr schnell für sich einnehmen konnte. Auch hat Abbi Glines eine Ausdrucksweise, die einen staunen, schlucken und rot werden lässt. Trotzdem faszinierend.

Cover: Ich kann mir jetzt nach dem Lesen keine andere Jess und keinen anderen Jason vorstellen, die beiden sind extrem gut aussehend und passen toll zur Geschichte.