Winter in Hambrug

Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff -

Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff
von Tessa Hansen

Das Bücherschiff im Hamburger Hafen ist sehr beliebt bei den Kunden und nun wird die Hochzeit von Miri geplant und das macht Katja, das wäre auch OK, wenn da nicht der Trauzeuge wäre. Und dann landet Post im Briefkasten, die alles in Frage stellt.

Wir sind auf dem Bücherschiff von Miri und Katja. Das Schiff ist zur festen Institution im Hamburger Hafen geworden. Die Geschichte spielt auf dem Schiff spielt genau dort und die beiden Freundinnen haben mit dem Bücherschiff  viel Erfolg. Nun gibt es eine Hochzeit und die Planungen laufen bis alles aus den Fugen zu geraten droht. Und wird es nun eine Hochzeit geben und alles andere auch weiter laufen ??? Das Cover ist so wunderbar uns so passend zu der Geschichte gewählt  – tolle Kombi. Ich  mag diese Geschichten, die einem in der kalten Jahreszeit das Herz erwärmen und Tessa Hansen findet einfach die richtigen Worte. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil, der die Geschichte zügig lesen lässt und man ist in dieser Geschichte mittendrin und möchte eigentlich wirklich einmal auf das schöne Bücherschiff. Es ist ein wunderbares herzerwärmendes Wohlfühlbuch das Spaß macht.