Wirklich lesenswert!

Wir sehen uns GESTERN - Tanja Voosen

Wir sehen uns GESTERN
von Tanja Voosen

Toller Schreibstil gepaart mit großartigem Humor und noch besserer Umsetzung! Als Abendlektüre allerdings nicht geeignet, denn danach ist man ZU aufgekratzt um noch schlafen zu können xP Wirklich lesenswert!

[Inhaltsangabe]
Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß… OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.

meine Meinung:
Mich hat das EShort-Fieber gepackt, denn diese Geschichten sind zwar kurz, aber wirklich toll <3 . Nach eins kommt zwei und so konnte ich nicht lange geduldig sein, bis ich dieses Schätzen in die Hände nahm ^^ .
Für die Kürze, also für die knapp 60 Seiten bin ich toll informiert! Ich habe Mallory kennen und verstehen gelernt, ihre Vergangenheit gehört und ihre Gegenwart erlebt. Was will bzw. kann man von einem EShort noch verlangen?? :D
Der Humor ist klasse, vor allem, welcher in dem Tagebuch von Mallory zu finden ist..okay, zugegeben, "damals" als sie Tagebuch geführt hat, war sie nicht sarkastisch, aber es im Nachhinein zu lesen ist einfach nur...naja süß :D .
Die Schreibweise ist locker, flockig und man fühlt sich ab der ersten Seite seeehr wohl im Buch. Man findet sich super im Buch zurecht und fiebert mit Mallory mit, egal ob es wegen dem Auto, dem Slam oder anderen Dingen ist.
Mallory war mir auf Anhieb sympathisch! Ein wirklich toller Charakter!
...aber der Neue ist auch nicht übel xP

Fazit:
Ein wirklich zuckersüßer EShort, der mich zum Lachen animiert, zum Schmunzeln gebracht und ich kurze Zeit zutiefst deprimiert war!
Perfekt zum "Realität"-Ausschalten und die Probleme um einen herum zu vergessen :D
Von mir gibt es 4,5 von 5 Sterne und ich freue mich schon auf mehr aus der Feder von Tanja Voosen!