Wolke sieben

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Ich habe das Buch geliebt! Es ist definitiv ein Monatshighlight wenn nicht gar ein Jahreshighlight!!

Der Einstieg in das Buch konnte mich direkt abholen und es wurde das ganze Buch über einfach nur immer besser. Ich musste so oft lachen, schmunzeln und hatte einfach ein soooo gutes Gefühl während des Lesens.

Der Schreibstil war sehr gut und irgendwie genau mein Humor, lockerleicht mit einem Spritzer Sarkasmus.

Delphi war eine tolle Protagonistin und ich hab sie einfach direkt geliebt. Ich konnte sie so gut verstehen und habe mich so sehr über ihre Entwicklung gefreut. Die anderen Charaktere waren aber auch wirklich sehr sympathisch und ich wäre auch mit ihnen nur zu gern befreundet.

Die Handlung entwirft jedoch nicht ein paar Klischees die jedoch so witzig und anders verpackt waren das sie mich nicht gestört haben, sie haben mir sogar eher seeehr gefallen.

Ich kann das Buch wirklich nur jedem auf der Suche nach einer witzigen Romance mit ein paar Jenseitselementen ans Herz legen, bitte lest dieses Buch! Es war klasse!