wow

Hexenrot - Maria Röhreich

Hexenrot
von Maria Röhreich

Ein Buch, das schön länger darauf wartet gelesen zu werden und ich bin froh, dass es so weit war. Das Buch hat mich überrascht. Einmal dadurch, dass es viel düster und mysteriöser ist als ich es erwartet hatte. Alice erfährt in dieser Geschichte gerade, dass sie eine Hexe ist und wird mit ihren Kräften alleine gelesen. Was passiert dann meisten, genau sie gerät an die falschen Leute, oder?! Faszinieren verfolgt man ihre Reise zu ihren Kräften. Dann glaubt man das die Geschichte endet, jedoch erst hat man die Hälfte gelesen und fragt sich was kommt jetzt noch. Nun lass dich überraschen, denn ist, wird düsterer, magisch und sehr mysteriös. Die perfekte Geschichte für den Halloweenabend. Wow, das war einfach, überraschend und spannend. Die Charaktere erleben eine Wandlung, die nachvollziehbar ist und auch das ganze Gefühlschaos hier ist einfach der Wahnsinn. Die magischen Elemente werden hier auch großartig beschrieben, sodass man sich das schön verstellen kann. Manche Sachen werden nur angedeutet, sodass sie schön im Nebel bleiben und das es noch spannender macht.