wow, einfach toll

Das Lied der See -

Das Lied der See
von Tanja Penninger

Prinzessin Angelina muss mit ihrer Zofe Emilia fliehen. Als ihr Schloss angegriffen wird. Mit dem Schiff flieht sie, doch dann überfallen Piraten ihr Schiff und nehmen sie gefangen. Das Abenteuer auf See beginnt. Eine sehr interessante und düstere Welt wird uns hier offenbart. Piraten, die vielleicht mehr wissen, als man auf den ersten Blick sieht. Kapitän Hektor Lewis, scheint Geheimnisse zu haben und diese vor Angelina zu verstecken. Es beginnt aufregend, wird dann spannend und fesselt. Die Funken fliegen, die Spannung steigt und ein besonderes Wesen spielt auch eine kleine (oder größere) Rolle in der Geschichte. Prinzessin Angelina bekommt einen Spiegel vorgehalten und merkt schnell, dass sie doch nicht so viel weiß und dass sie vielleicht doch einen anderen Weg einschlagen sollte. Es wird düster, das Herz wird einen mindestens einmal gebrochen und die ein oder andere Tränen wird auch ihren Weg finden. Außerdem muss man am Ende aufpassen, denn die Wendung dort ist nicht gerade leicht. Eine schöne Geschichte über das Meer und ihre Legenden.