Wunderbare, unterhaltsame Liebesgeschichte!

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Zara wurde von Griff abserviert. Dieser lernt im ersten Band der „Vermont-Reihe“ Audrey kennen und verliebt sich. Zara ist live in der ersten Reihe dabei und kommt damit schlechter zurecht wie angenommen. Als Dave in die Kneipe kommt, wendet sich das Blatt.

Der erste Teil des Buches spielt zeitlich zum ersten Band. Der zweite Teil ist zwei Jahre später. Denn Zara und Dave hatten eine Affäre, aus dieser Affäre ging eine Tochter hervor. Zara suchte mit ihrem Zwillingsbruder Benito nach Dave aus Brooklyn. Aber sie konnten ihn nicht finden.

Nicole ist nun sechzehn Monate alt und der ganze Stolz von Zara. Die gesamte Familie unterstützt sie und mit Audrey hat sie bereits ein Geschäft aufgebaut. In ihre Idylle kommt plötzlich Dave hereingeplatzt und bringt alles durcheinander.

Die Geschichte wird abwechselnd von Zara und Ben erzählt (Ich-Form). So bekommt der Leser oft die Eindrücke der Gefühle und Gedanken mit. Fand ich persönlich sehr angenehm. Der Schreibstil war wieder sehr locker, leicht und doch mitreißend. Gerade Zaras Familie und Daves Schwester Bess fand ich der Knaller! Zaras vier Brüder hassen Dave aus Prinzip und wollen ihm ans Leder. Auch ihre beiden Onkel haben es auf den Kerl abgesehen. Aber Benito ist die Ruhe in Person und schafft es im Handumdrehen alles zu entschärfen.

Die Charaktere waren vielschichtig. Gerade Dave mit seiner Karriere und das wichtige Entscheidungen anstehen. Man wusste lange nicht was genau er denn arbeitet. Bess war auch ein Faktor, von ihr haben wir sehr viel erfahren. Aber auch Benito und hier hoffe ich auf einen baldigen nachfolgenden Band, denn ich bin gespannt wie es mit den Brüdern weitergeht!

Mein Fazit:
Wow, ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können! Der Schreibstil und die Geschichte haben mich mitgerissen. Sicherlich kann man sich schon denken wie es ausgeht, hat mich aber in diesem Fall nicht gestört. Im Gegenteil! Bitte mehr davon! Sarina Bowen hat es wieder geschafft mich zu begeistern und hat mir eine kleine Auszeit vom Alltag geschenkt! Vielen Dank!