Eine schöne Liebesgeschichte

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Cover:
Das Cover hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es ist idyllisch und romantisch und hat einen schönen Wiedererkennungseffekt zu den anderen Bänden.

Ein neues Buch von Sarina Bowen! Ich liebe ihre The Ivy Years Reihe und atme diese regelrecht ein. Dies ist der 4 Band der True North-Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

In diesem Band geht es um Zara, die im schönen Vermont die Bar ihres Onkels führt. Von außen hingibt sie die taffe und starke Frau. Lässt sich von nichts und niemanden was sagen! Sie führt die Bar mit eiserner Hand und das zur Not mit einem Gewehr. Innerhalb ihrer Mauern lässt sie niemanden zu nah an sich ran. Dave hingegen ist der heiße attraktive Eishockeyspieler, der ein Auge auf Zara geworfen hat. Was Zara keinesfalls kaltlässt. Alles fängt mit einer heißen Affäre an, die zunächst nicht mehr als das ist. Doch es passiert etwas womit beide nicht gerechnet haben.

Ich hob meine schlafende Tochter hoch und küsste sie auf ihr flaumiges Haar.»Komm, Engelchen. Gehen wir nach Hause« Und mir wurde klar, dass zu Hause jetzt eine andere Bedeutung für mich hatte.

Dies ist nun nicht die typische Liebesgeschichte. Sarina geht hier auf so viele Themen ein und bringt diese hier toll unter. Beide Charaktere verändern sich im Laufe des Buches. Sie machen eine große Entwicklung mit, sie wachsen mit ihren Problemen und Aufgaben. Was sehr schön mit anzusehen war. Ich fand es toll ihnen dabei zuzusehen wie sie sich dem ganzen stellen und versuchen allem gerecht zu werden. Eine Liebesgeschichte der besonderen Art. Die kleine Nicole hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Ich bin hier nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte zwischen den beiden hat mich von Anfang an mitgerissen und mich treiben lassen. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven geschrieben. So hatte ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. So konnte ich die Probleme und Gefühle der beiden besser verstehen.

Fazit:
Mit True North - Kein Für immer ohne dich hat Sarina eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben. Die mich auf eine schöne Reise mit höhen und tiefen mitgenommen hat. Mir gezeigt hat das man mit seinen Aufgaben wachsen kann. 5 von 5 Feen von mir!