Hat mir sehr gut gefallen

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Zara steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie arbeitet für ihren Onkel in einer Bar, um genau zu sein, sie schmeißt den Laden allein. Sie hat eine kleine Wohnung über der Bar und hadert mit einer kürzlich beendeten Beziehung. Niemand wird gerne abserviert.
Dave sitzt als Gast in dieser Bar und Zara gefällt ihm sehr. Auch er hat keinerlei Interesse an einer Beziehung. Aber gegen etwas Spaß ist ja nichts einzuwenden. Für die Dauer seines Urlaubes, gönnen sich beide dieses Spaß. Danach reist Dave ab und Zara geht davon aus, ihn  niemals wiederzusehen.
Das Schicksal hat jedoch ganz andere Pläne mit ihnen. Was genau das ist, müsst ihr selber lesen.
Sarina Bowen hat einen tollen Schreibstil. Ihre Bücher lesen sich wunderbar leicht, man rauscht geradezu durch die Seiten. Sie schreibt mit Leidenschaft, aber auch mit Humor. Ernste Passagen lockert sie immer gekonnt wieder auf. Ich finde das großartig.
Auch die erotischen Abschnitte sind sinnlich und prickelnd erzählt. Sie wirken weder übertrieben, sie sind nicht geschmacklos und gehören zur Story.
Insgesamt ein wirklich gutes Buch, ich habe es sehr gerne gelesen. Vielen Dank an den LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.