Rezension

Wunderschön !!!!

Seit du bei mir bist - Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist
von Nicholas Sparks

Russ und Vivian werden Eltern und bekommen eine kleine Tochter - London. Das heitere Familienleben nimmt seinen lauf, auch wenn Russ am Anfang der Meinung war, das es mit dem Baby viel zu schnell geklappt hat. Russ arbeitet in der Werbung und als es in seiner Firma Ärger gibt, kündigt er und macht sich selbstständig. Die Firma läuft zuerst nicht besonders gut, aber alles braucht seine Zeit. Derweil gibt seine Frau mit vollen Händen Geld aus, was die Familie eigentlich nicht hätte, da Russ der einzige ist der ein Gehalt mit nach Hause bringt. Bzw. immer eins nach Hause gebracht hat. Vivian ist eine Skruppellose Frau, die aus dem vollen schöpfen will, auf keinen Luxus für sich und ihrer Tochter verzichten. Eins Tage bekommt sie die Idee und bewirbt sich selbst wieder in ihrer ehemaligen Brance und bekommt tatsächlich einen Job angeboten. So nimmt das Schicksal seinen Lauf. Während Vivian nun die mega Woman mit dem dicken Job und Gehalt spielt, bleibt alles an Russ hängen -- Die Tochter und deren Kurse, der Aufbau seiner neuen Agentur die nicht besonders gut läuft, der Haushalt und was sich sonst noch alles so ansammelt, den ganzen Tag über. Vivian hält nicht´s davon mal einen Finger krumm zu machen. Das einzig Gute was bei all dem Stress für Russ rumkommt - durch seine Tochter und deren Spielfreund trifft er eine alte ExFreundin wieder, in die er mal verliebt gewesen ist. Sehr zum Missfallen seiner Frau natürlich. Diese macht sich immer rarer, da sie mitlerweile sogar einige Tag in einer anderen Stadt weil, angeblich wegen ihres Job´s. Und wie es kommen muss ... eines Tages kommt heraus, das Vivian längst eine Affäre mit ihrem Chef hat und Russ loswerden will. Der Chef ist nämlich Millionär und daher wohl besser geeignet, als der abgenutzte Ehemann. Ein Kampf um das Sorgerecht von London beginnt ... aber das ist noch nicht alles womit Russ zu kämpfen hat, seine geliebte Schwester, zu der er ein mega Verhältniss hat, wird krank .... und damit bricht alles zusammen ......

 

Ein typischer Nicholas Sparks Roman. Zugegeben, am Anfang mochte ich den Roman nicht, da lief es mit dem lesen nicht so wie üblich, bei seinen Romanen. Jedoch wenn man dran bleibt ... es ist ein genauso genialer Roman wie all seine anderen Romane auch. Das ein Kerl solche Romane schreiben kann ;) Dieser Roman geht tief ins Herz !!!

 

Unbedingt lesen!! Sehr empfehlenswert!!!