Rezension

Wunderschön

Pfote fürs Leben. -

Pfote fürs Leben.
von Caroline Messingfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Pfote fürs Leben“ von Caroline Messingfeld handelt es sich um (k)einen Liebesroman.

Die Geschichte hat mir von der ersten bis zur letzten Seite gefallen. Ich konnte sehr oft über Snowbells Gedanken und Aktion schmunzeln..

Der Plot ist sehr facettenreich. Hier geht es hauptsächlich um Snowbell und um seine Erlebnisse, aber auch um  eine kleine Liebesgeschichte und um einen  kleinen Kriminalfall . Dies alles macht die Geschichte sehr abwechslungsreich und interessant.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Diese Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und einmal angefangen ,konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Einen großen Teil der Geschichte wird aus der  Sicht von Snowbell erzählt – einfach süß. 
Joline , Ben und andere Protagonisten werden gut beschrieben und sie sind mir ans Herz gewachsen. Alle handeln sehr authentisch und sympathisch.

Da es eine Wohlfühlgeschichte ist,  fühlte ich mich während dem Lesen sehr gut unterhalten und glücklich.

Ich empfehle dieses Buch weiter.