wunderschön

Das Weihnachtswunder von Haus 7 -

Das Weihnachtswunder von Haus 7
von Anja Marschall

An Weihnachten werden Wünsche bekanntlich ja wahr. Luisa ist alleinerziehend und sie wünscht sich zwei Dinge, einen Partner und ein sicheres Zuhause, denn das Haus in dem sie mit ihren Kindern wohnt, soll abgerissen werden anstatt saniert. Jedoch hat nicht nur Luisa so außergewöhnliche Wünsche sondern auch andere Charaktere aus dem Buch haben fast unmögliche Wünsche.Als Luisa zu dem Hausbesitzer geht, verläuft ihre Begegnung ganz anders als erwartet. Kann das Haus doch noch gerettet werden? Wird sie einen neuen Partner bekommen? Werden die Kinder ihn auch mögen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.