wunderschön

The Tale Of Wycca: Demons (wycca-Reihe 1) -

The Tale Of Wycca: Demons (wycca-Reihe 1)
von Sandy Brandt

Wisst ihr was Wyccas sind? Es sind Menschen mit Genmutation. Die Augen können jede Farbe haben. Das Herz hat die Form eines Sterns und sie haben besondere Fähigkeiten, die von ihrem Geist ausgehen, wie die Kontrolle über den Geist, Wasser, Feuer, Luft usw. Raevan Tennyson auch Rae genannt, sollte bald wissen, wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt. Er machte was er wollte, denn er war ja nicht der Thronfolger. Doch das sollte sich ändern, als er aus dem Auto geworfen wurde, dass seine Familie zur Verlobten seines Bruders bringen sollte. Kurze Zeit später gingen die Autos in Flammen auf. Dann wurden Pfeile , die mit bestimmten Steinen besetzt waren, die die Wyccas töten konnten, wenn sie das Herz trafen. Rae konnte ihnen nicht helfen, doch er wollte die Mörder nicht davon kommen lassen und so drang er in ihren Geist ein und sie fielen sofort tot um. Er heiratete Katleen, die eigentlich hätte sein Bruder heiraten sollen. Die Wyccas fühlten sich den Menschen überlegen, da sie Magie hatten. Doch Rae hatte menschliche Freunde, was nicht gerne gesehen wurde. Es bildete sich eine Gruppe, die versuchten Rae zu töten. Rae wollte beweisen, dass er zu Recht König ist und versuchte die Blutkrone zu finden, wobei seine Freunde ihn unterstützten. Mehr wird nicht verraten, denn ihr sollt das Buch lesen und ich verspreche euch, dass es euch in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt.

Was Rae alles erlebt, dass muss man unbedingt gelesen haben. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder, die nicht immer schön waren. Ich war mitten in der Geschichte drinnen. Die Charaktere sind etwas anders als gewohnt jedoch einige sehr nett und andere hinterhältig und gemein. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes, auf das man sich wirklich einlassen sollte. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Am liebsten hätte ich mit Teil Zwei weitergelesen. Leute, dieses Buch solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Dieses Buch hat auch mehr als 5 Sterne verdient.