Wunderschöne Geschichte!

Herzenmacher - Akram El-Bahay

Herzenmacher
von Akram El-Bahay

Meinung:

Nachdem ich Einzelbände eigentlich gar nicht so mag, musste ich dieses Buch trotzdem haben. Leider hatte ich bei der Leserunde kein Glück, ein Rezensionsexemplar mein eigen nennen zu dürfen, aber als ich dieses Buch dann wieder in der Buchhandlung sah, sprang es mir direkt wieder ins Auge. Dieses Cover ist ein Traum an sich - und die Geschichte erst! Man taucht ab in die Geschichte von Léo, der einem mysteriösen kleinen Mann in den verbotenen Kirchturm folgt und in einer ganz anderen Welt landet. Sie sieht zwar so aus wie seine Heimatstadt, doch ist sie ganz anders. Die böse Winterhexe regiert das Land und lässt den Winter nicht mehr ziehen. Doch Léo birgt ein Geheimnis tief in sich, von dem er selbst nichts ahnt - er ist ein Herzenmacher.
Doch um die Hexe und ihre Helfer zu besiegen, muss Léo mit seinen neu gewonnenen Freunden der anderen Seite einen großen Plan schmieden. Denn es gibt nur einen Weg, um sie zu bekämpfen.
Ein wahres Meisterwerk! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, egal wie müde ich auch war. Kapitel um Kapitel habe ich in mich hineingezogen und genossen!
Es lohnt sich wirklich, dieses Buch zu lesen!