Rezension

Wundervolle Liebesgeschichte in einer tollen Stadt, die Lust auf mehr macht

New York Dreams -

New York Dreams
von Nadine Kerger

Bewertet mit 5 Sternen

Emma lebt momentan ihren Traum. Sie ist für ein Jahr nach New York gezogen um an der Uni zu studieren und nebenbei in einer angesehen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Nach diesem Jahr soll sie in dem Anwaltsbüro ihres Vaters in Frankfurt arbeiten. Als sie sich in ihrem Chef Anthony verliebt schwebt sie auf Wolken, doch leider hat er ein Geheimnis, das Emma den Boden unter ihren Füßen wegzieht. Ausgerechnet ihr Mitbewohner Nick, bei den Frauen schnell ausgetauscht werden, holt sie aus ihrem Liebeskummer und baut sie wieder auf. Doch zwischen den beiden sollte es besser bei Freundschaft bleiben....

Das Buch gefällt mir richtig gut und ich bin regelrecht begeistert. Der Schreibstil ist schön flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Die Protagonisten sind richtig sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.. Nadine Kerger beschreibt New York sehr gut und es fällt einem wirklich leicht sich alles genau vorzustellen. Als ob man selbst dieser Mega-Stadt einen Besuch abstattet. Die Liebesgeschichte ist einfach wundervoll und lädt zum Träumen ein. Der Roman ist spannend und fesselnd, er wird nie langweilig. Die Geschichte bietet sehr gute Unterhaltung und macht einfach Lust auf mehr. Ein wirklich lesenswertes Buch Auf den nächsten Teil bin ich wahnsinnig gespannt und freue mich jetzt schon riesig darauf.