Wundervolle Story

Behind Me
von Nina Schilling

Es heißt Freundschaft weil man mit ihr ALLES schafft

Zuhause ist da, wo Dein Herz nicht mehr schreit

Wenn Cinderella und Schneewittchen dachten ein schweres Leben zu haben, so sollten sie sich Mal in die Haut von Tessa legen und ihr Leben leben, denn Tessa durchlebt die Hölle.
Sie wird von ihrer Steifmutter zum Hausmädchen verdonnert und unter druck gesetzt und vom eigenen Vater Körperlich wie auch Seelisch Misshandelt und da Tessa niemanden hat, dem sie sich anvertrauen kann rebelliert sie und bietet den BadBoys aus der Schule die Stirn um so andere zu schützen aber das sie ausgerechnet Ciara die kleine Schwester ihres BadBoyfeindes in einer Gasse die Hand reicht und sie davor bewahrt vergewaltigt zu werden, damit hätte sie nie gerechnet und auch nicht, dass dies der Start einer wundervollen Freundschaft ist.

Dyan ist der typische BadBoy, den man an jeder Schule findet und am besten einen riesen großen Bogen um diesen macht und auch wenn Dyan auf unnahbar macht, hat er privat stark zu kämpfen und setzt sich selbst stark unter druck und genau diesen, versucht er mit Drogen und Illegale Straßenrennen zu entfliehen. Doch als ihm seine Schwester gestand, jemanden etwas zu schulden und sich dieser jemand als die Dickköpfige Tessa herausstellte änderte sich alles und beide bekamen nun jemanden an ihrer Seite, den sie zwar nie haben wollten doch nun nie wieder gehen lassen würden vor allem jetzt, wo alle wissen was sie alleine durchleben musste und auch, dass die Drei etwas verbindet, was auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Mein Fazit zu Behind Me von Nina Schilling

Behind Me von Nina Schilling ist für mich ein Atemberaubendes Buch mit einer umwerfenden Story die einem die Gänsehaut schlag auf schlag über den Körper jagt und immer wieder Sprachlos den Kopfschütteln ließ.

Dank dem angenehmen Schreibstil von Nina Schilling, lässt sich die Story einfach wundervoll lesen und sobald in die Geschichte gefunden hat, möchte man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, da man die Drei einfach nicht alleine lassen möchte. ^^
Die Charakter wurden von der Autorin perfekt umgesetzt und zu Leben erweckt. Alle Drei, habe ich schnell ins Herz geschlossen und würde die Geschichte am liebsten nochmal zum ersten Mal lesen.
Den Verlauf bekommen wir hier von Tessa aber auch von Dyan geschildert und erhalten so den perfekten Einblick in deren Gedanken Ängsten sowie auch in deren Sorgen und können so ihre Reaktionen und Handlungen nachvollziehen.
Die Kapitel ansich hätten für mich gerne etwas Länger sein können, und doch, habe ich diese genossen und nur so durchs Buch geflogen.

Von mir bekommt Nina Schilling für ihr Buch Behind Me mehr als die volle Punktzahl und auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aber bitte beachtet, das dass Buch nicht für schwache Nerven ist.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen
Bleibt gesund und passt auf Euch auf
LG und bis bald