Rezension

Wundervoller Liebesroman

Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog

Wo die Sterne tanzen
von Katharina Herzog

Bewertet mit 5 Sternen

          Was für ein wundervolles Buch, habe es gern gelesen.
Nele 35 Jahre , reist nach dem Tod ihrer Oma nach Juist
um das Haus " Deichschlösschen" zu verkaufen.
Dort angekommen , kommen viele Dinge aus der Vergangenheit hoch und sie muss sich damit auseinandersetzen.
Schon das schöne Buchcover sticht ins Auge , als ich es dann in der Hand hielt , hatte es noch eine tolle Haptik dazu.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig , ließt sich wunderbar.
Das Buch hat auch nicht die üblichen Kapitel sondern springt immer mal wieder hin und her an die jeweiligen Stellen in Neles Leben , die wichtig und prägend für sich waren.
So gelangt man mitten in Neles Leben . Lernt all ihre wichtigen Menschen kennen. Sie alle machen die Geschichte aus . Und besonders Annika und Emily sind mir ans Herz gewachsen.
Alles in allem ein tolles Buch.