Wundervoller, ungekünstelter Liebesroman in der Verlagsbranche - toll umgesetzt als Hörbuch

Read into me -

Read into me
von Aline Schwarz

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuches probehören!

Olivia bekommt ihren Traumjob als Lektorin bei einem Verlag! Bei der ersten Sitzung meldet sie sich freiwillig, einen ihr bekannten Autor-J.J.Cohen zu betreuen, obwohl er recht schwierig sein soll!

Trotz aller Vorurteile ihrer Kollegen, scheint sie ihn zu erreichen und beide gehen eine Geschäftsbeziehung miteinander ein! Doch nach einigen Wortgefechten zwischen den beiden, entwickelt sich dann doch ein engeres Verhältnis. Und obwohl beide das eigentlich gar nicht möchten, wird bald mehr aus ihnen. Doch dann gibt es zwischen dem Autor und der Lektorin ein furchtbares Missverständnis! Wird James den Bruch wieder irgendwie kitten können oder ist alles wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat? Ein wundervoller ungekünstelter und humorvoller Liebesroman,  der mich sofort gepackt hat und durch seine Authentizität mitgenommen hat und mir als Hörbuch viele wunderbare romantische Hörstunden geschenkt hat! Außerdem enthält es viele lustige Szenen, bei denen man manchmal laut auflacht! Meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse